mercredi 27 juillet 2016

drame

Mutter ertränkt Tochter und springt in den Tod Die Obduktion hat Sicherheit gebracht: Im Fall des Todes einer 37-Jährigen und ihrer sieben Jahre alten Tochter handelt es sich um einen erweiterten Suizid. Die Tochter, deren Leichnam gestern zwischen Hutthurm und Neukirchen vorm Wald entdeckt wurde, ist vermutlich von ihrer Mutter ertränkt worden. Danach ging die 37-Jährige auf eine 40 Meter hohe Brücke und stürzte sich in den Tod. Ein Passant hatte den Sturz der Frau am Montagmorgen beobachtet und Alarm geschlagen. Kurze Zeit später wurde in der Nähe die Leiche der Siebenjährigen von einem Jogger entdeckt. Tochter am Ufer der Ilz abgelegt Die Ermittler gehen nach dem vorläufigen Ergebnis der Obduktion davon aus, dass die Mutter unmittelbar vor ihrem Suizid ihre Tochter ertränkt und anschließend am Ufer der Ilz abgelegt hatte. Zum Hintergrund des tragischen Falls wollten die Ermittler "aus Rücksicht auf die Angehörigen" keine weiteren Details mitteilen.
http://www.br.de/nachrichten/niederbayern/inhalt/passau-mutter-tochter-tot-an-flussufer-100.html
================
(une femme de 37 ans aurait tué sa fille de sept ans en la noyant dans une rivière. elle a posé le corps sur la berge et se serait ensuite suicidée en se jetant du haut d'un pont de 40m.)

Aucun commentaire: