samedi 30 juillet 2016

drame

Dreifach-Vater tötet Freundin und flüchtet Schreckliches Familiendrama in Bocholt: Ein Libanese (36) hat am Donnerstagabend seine Lebensgefährtin (26) mit einem Messer erstochen – möglicherweise vor den Augen der drei gemeinsamen Kinder! Ein Nachbar: „Um 20.15 Uhr verließ der Mann mit Schlappen eilig das Haus. Als er mich sah, rannte er überstürzt davon. Kurz darauf kam seine kleine Tochter aus dem Haus und schrie: ,Meine Mama ist tot.‘“ Der Nachbar ging in die Wohnung, fand Fatima S. blutüberströmt in einer Kammer neben der Küche. Die blutverschmierte Frau marokkanischer Abstammung kam ins Krankenhaus, starb dort. „Die Suche nach dem Tatverdächtigen dauert noch an“, erklärte Staatsanwalt Stefan Lechtape am Freitagmorgen. Bis in die Nacht hatten Polizisten mit Spürhunden nach dem Ehemann gesucht. Warum der Ehemann plötzlich so ausrastete, ist noch völlig unklar. (...)Das Jugendamt kümmerte sich um die verzweifelten Kinder. Sie werden psychologisch betreut. Zwischen den Eltern soll es laut Nachbarn schon häufiger Streit gegeben haben. Die Tat selber überraschte alle, (...)
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/familiendrama/libanese-ersticht-ehefrau-47045112.bild.html
======================
un homme de 36 ans aurait mortellement poignardé sa compagne, devant ses trois enfants. l'un d'eux a appelé le voisin au secours. l'homme, qui est en fuite est activement recherché et les enfants ont été pris en charge.

Aucun commentaire: