jeudi 2 juin 2016

drame

Mann (68) tötet seine Frau (†65) mit Pistole Am Montagabend kam es in Baar in der Gemeinde Nendaz VS zu einem Familiendrama. Ein 68-jähriger Mann eröffnete dort mit seiner Pistole das Feuer auf seine drei Jahre jüngere Frau, wie «LeNouvelliste» schreibt. Gemäss der Staatsanwaltschaft wurde die Kantonspolizei von den Nachbarn alarmiert, als diese durch den Lärm auf die Tat aufmerksam wurden. Der Polizei gelang es, den Mann nach dem tödlichen Angriff auf seine Frau zu verhafteten. Weitere Informationen wollte Generalstaatsanwalt Nicolas Dubuis nicht herausgeben. Bekannt ist nur, dass das Paar bereits seit mehreren Jahren in Baar ansässig war. Wie «20minutes» schreibt, soll der Täter unter Depressionen gelitten haben und in einer Behandlung gewesen sein. (...)
http://www.blick.ch/news/schweiz/westschweiz/familiendrama-im-wallis-mann-68-toetet-seine-frau-65-mit-pistole-id5098742.html
=============================

un homme de 68 ans aurait tué par arme à feu son épouse âgée de 65 ans. l'intéressé - qui souffrirait de dépression et était soigné pour cela - a été arrêté.

Aucun commentaire: