jeudi 9 juin 2016

drame familial

Familiendrama in Mühlhausen In Stuttgart-Mühlhausen hat sich offenbar ein Ehedrama ereignet: Zwei Buben fanden ihre Eltern am Mittwoch blutüberströmt und leblos im Badezimmer.  „Wir gehen von einem Familiendrama aus“, sagte ein Polizeisprecher gestern Nachmittag. Die Ermittlungen liefen zwar noch, es gebe jedoch keine Hinweise auf einen fremden Täter oder einen Einbruch. Die beiden Söhne hatten ihre 46-jährige Mutter und den 50-jähriges Vater leblos im Bad entdeckt und waren zu Nachbarn gelaufen, die die Polizei riefen – gegen 13.45 Uhr ging der Notruf ein. Der Anblick, der sich den beiden Buben (neun und zwölf Jahre alt) nach ihrer Heimkehr bot, dürfte alles andere als schön gewesen sein: „Da war viel Blut“, so der Polizeisprecher. Über die Tatwaffe wollte er zunächst keine näheren Angaben machen, bestätigte aber, dass vor Ort ein Messer gefunden worden sei. Es sei davon auszugehen, dass erst einer den anderen und dann sich selbst getötet habe. Wie die Lage sich darstelle, sei der Ehemann der Angreifer gewesen. Über Probleme des Paares wusste der Sprecher nichts. „Die Leute waren eher unauffällig.“ Dazu werde man jetzt aber Befragungen durchführen. Die Wohngegend gilt indes als wohlsituiert. Der Sprecher: „Also kein Problemviertel.“
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/stuttgart/Familiendrama-in-Muehlhausen;art1223182,3871757
===============

deux garçons âgés de 9 et 12 ans ont retrouvé leurs parents couverts de sang et décédés et dans la salle de bain de l'appartement : l'homme âgé de 50 ans aurait apparemment tué son épouse de 46 ans puis se serait suicidé.
(période critique septennale des 49 ans)

Aucun commentaire: