mardi 17 mai 2016

drame familial

Familiendrama in Metelen (Kreis Steinfurt)75-Jähriger erschießt seine Frau und will sich selbst umbringen . Er überlebte schwer verletzt, wie die Polizei am Montag mitteilte. Zuvor war ein Familienstreit vorausgegangen. Die Leiche der mit einem Kopfschuss getöteten 69-Jährigen sei von einem Verwandten am späten Sonntagabend entdeckt worden. "Der dringende Tatverdacht richtet sich gegen den Ehemann des Opfers", teilte die Polizei mit. Schwer verletzt sei der 75-Jährige nach einer intensiven Suche in der Nähe des Tatorts entdeckt worden. Er schwebe in Lebensgefahr und könne nicht vernommen werden. Motiv für die Bluttat könne ein Streit der Eheleute gewesen sein, sagte der Leiter der eingerichteten Mordkommission, Herbert Mengelkamp.
http://www.klick.news/2016/05/16/familiendrama-in-metelen/
=======================
un homme de 75 ans a - probablement, à la suite d'une dispute - tué son épouse de 69 ans d'une balle dans la tête. il a ensuite tenté de se suicider et, hospitalisé, ses jours sont en danger. (la période critique septennale peut aussi se trouver chez la victime, ici période des 70 ans - rythmes courts des deux personnes à voir)
(édit  21/05 : l'homme est décédé à l'hôpital) 

Aucun commentaire: