jeudi 31 mars 2016

drame

Ehepaar tot: Polizei vermutet Familiendrama
Ein Ehepaar ist in Ahrenshagen-Daskow bei Ribnitz-Damgarten tot in seinem Einfamilienhaus gefunden worden. Die Polizei geht von einem sogenannten erweiterten Selbstmord aus, wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Neubrandenburg am Mittwoch mitteilte. Die 64 Jahre alte Frau hatte demnach Kopfverletzungen, der 63-jährige Mann sei stranguliert gefunden worden. Entdeckt wurden die beiden von ihrem Sohn, der seine Eltern mehrere Tage nicht erreichen konnte. Da nicht auszuschließen war, dass sich die Eltern in einer hilflosen Lage befanden, sei die Tür von der Feuerwehr geöffnet worden.
http://www.focus.de/regional/mecklenburg-vorpommern/kriminalitaet-ehepaar-tot-polizei-vermutet-familiendrama_id_5393230.html
==================== 

apparemment drame des périodes critiques septennales communes : un couple a été retrouvé mort dans sa maison. l'épouse de 64 ans serait décédée suite à des coups violents alors que son mari de 63 ans a été retrouvé pendu.

Aucun commentaire: