mardi 15 mars 2016

drame conjugal

Im Ostsee-Urlaub: Mann ersticht Frau und sich selbst Verzweifelte Schreie gellten durch den zweiten Stock des Vier-Sterne-Hotels „Aquamarin“ in Kühlungsborn. Ausgestoßen von einer Frau in Todesangst. Dann war plötzlich Stille hinter der Tür des Zimmers 210...
Im Kühlungsborner Vier-Sterne-Hotel „Aquamarin“ wurde ein Ehepaar blutüberströmt und tot in seinem Zimmer aufgefunden. Als herbeigerufene Polizisten sich gegen 9 Uhr Zugang verschafften, fanden sie zwei Leichen: die Eheleute Silke und Marcel B. (beide 47) aus dem 3400-Einwohner-Ort Tesperhude bei Geesthacht. Neben ihnen lag ein blutverschmiertes Messer. Erste Vermutung der Polizei: Der Airbus-Lackierer hatte die Finanzbeamtin erstochen und sich dann selbst das Leben genommen.
http://www.bild.de/regional/hamburg/familiendrama/ehe-drama-in-zimmer-210-44932350.bild.html
=====================

durant leurs vacances ensemble, un homme de 47 ans aurait mortellement poignardé son épouse du même âge, puis se serait suicidé.

Aucun commentaire: