mercredi 10 février 2016

drame familial

Vater dürfte Kleinkind getötet und dann Suizid begangen haben Die Polizei hat den Tod des Kleinkindes, das am Dienstag blutüberströmt in einem Haus in Wolfern (Bezirk Steyr-Land) in Oberösterreich gefunden worden ist, bestätigt. Es handelt sich um einen zweijährigen Buben. Als Todesursache wird stumpfe Gewalt gegen den Kopf angenommen. Der Großvater des Buben hatte seinen Enkel am Vormittag entdeckt und Alarm geschlagen. Für das Kind kam aber jede Hilfe zu spät. Am Tatort fand die Polizei einen Brief des Vaters des Kindes. Aus diesem soll sich ergeben haben, dass er sich selbst das Leben genommen hat. Die Leiche des Mannes wurde wenig später gefunden. Er hat sich erhängt. Hintergrund der Tat könnten psychische Probleme gewesen sein.
http://derstandard.at/2000030641631/Kleinkind-lag-blutueberstroemt-in-Badewanne-Suche-nach-Vater

=====================

un père âgé de 37 ans aurait tué son garçon de deux ans puis se serait suicidé par pendaison. il a laissé un mot...

Aucun commentaire: