dimanche 27 décembre 2015

drame familial

Zwei Tote bei Familiendrama in Sachsen-Anhalt Bei einem Familiendrama in Elsteraue bei Zeitz sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ging ein 65 Jahre alter Mann am Samstagnachmittag im Ortsteil Nißma auf seine gleichaltrige Frau und seine Tochter los. Die Frau starb an ihren Verletzungen. Wie die Polizei weiter mitteilte, wurde die Tochter verletzt, konnte sich aber zu den Nachbarn retten. Nach der Tat beging der 65-jährige mutmaßliche Täter offenbar Selbstmord. Es gibt laut Polizei keine Hinweise auf weitere Beteiligte. Zu den Hintergründen wollte sich die Staatsanwaltschaft mit Blick auf die gerade erst begonnenen Ermittlungen zunächst nicht äußern.
http://www.mdr.de/nachrichten/familiendrama-nissma-elsteraue100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html

========================

un homme âgé de 65 ans aurait tué son épouse du même âge et blessé sa fille qui a pu s'échapper chez des voisins. l'homme s'est ensuite suicidé.

Aucun commentaire: