mardi 21 juillet 2015

drame conjugal

Familiendrama im Südpark Ehestreit endete für Mann tödlich
Eine 43 Jahre alte Frau soll in Halle-Neustadt ihren Ehemann erstochen haben. (...)
Nichts erinnert mehr daran, welches Drama sich in einer der Wohnungen in der Nacht zu Sonntag abgespielt hat. Eine 43 Jahre alte Frau aus Litauen soll ihren Mann in den eigenen vier Wänden im Streit erstochen haben. Sie wurde unter dringendem Tatverdacht festgenommen und am Montag dem Haftrichter vorgeführt. „Die Frau hat sich zu einem größeren Teil auf die Vorwürfe eingelassen“, sagte Ulrike Diener, Sprecherin der Polizeidirektion Süd. Die 43-Jährige sitzt mittlerweile wegen des Verdachts der Körperverletzung mit Todesfolge in Untersuchungshaft. Mutmaßliche Täterin rief Polizei Die Polizei geht davon aus, dass die Frau mit ihrem 44 Jahre alten Ehemann schon am Samstagabend in Streit geraten ist. Dabei sollen sich beide in der eigenen Wohnung gegenseitig verletzt haben. Vermutlich hat die Frau im Streit mit einem Messer zugestochen. Anschließend sollen sich die beiden Ehepartner in unterschiedliche Räume zurückgezogen haben. Offenbar erlag der Mann in der Nacht im Badezimmer seiner Stichverletzung. Laut Polizei hat die Ehefrau am Sonntagmorgen gegen sieben Uhr den Rettungsdienst alarmiert. Als die Sanitäter den Toten im Badezimmer entdeckten, informierten sie augenblicklich die Polizei. Die Atemalkoholkontrolle bei der Frau ergab einen Wert von 1,5 Promille. (...) Ehepaar, das seit etwa sieben Jahr verheiratet ist, üblich gewesen. „Seitdem die beiden sich kennen, haben die sich beinahe jeden Tag gestritten.(...)
http://www.mz-web.de/halle-saalekreis/familiendrama-im-suedpark-ehestreit-endete-fuer-mann-toedlich,20640778,31263784.html

=============

à la suite d'une violente dispute dans la nuit de samedi à dimanche, une femme de 43 ans aurait mortellement poignardé son époux âgé de 44 ans.

Aucun commentaire: