lundi 29 juin 2015

drame

Verdächtiger Sohn in Klinik eingewiesen Die Polizei hat in Neumarkt in der Oberpfalz eine 83-Jährige mit schweren Verletzungen tot in einem Einfamilienhaus entdeckt. Der 43-jährige Sohn, der bei seiner Mutter wohnte, wurde in einer psychiatrischen Fachklinik untergebracht.
Ein 43-jähriger Mann, der am Samstag (27.06.15) seine Mutter getötet haben soll, ist in einer psychiatrischen Fachklinik untergebracht worden. Das teilte das Polizeipräsidium für die Oberpfalz mit. Zu weiteren Umständen des Verbrechens wollte die Polizei keine weiteren Angaben machen. Eine Ermittlungsrichterin in Nürnberg erließ am Sonntag einen Unterbringungsbefehl. Mutter wurde wohl erschlagen Angehörige hatten am Samstag die Polizei alarmiert. Das Opfer hatte massive Verletzungen am Kopf und Rumpf, die laut Polizei offensichtlich gewaltsam verursacht wurden. Nach ersten Erkenntnissen befand sich der Festgenommene in der Vergangenheit in psychiatrischer Behandlung.
http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/neumarkt-sohn-mutter-tot-100.html

===================

le fils âgé de 43 ans aurait tué sa mère de 83 ans. l'intéressé, qui avait déjà des problèmes psychiques par le passé et a été admis en psychiatrie. (compatibilité des périodes critiques successives 42/84 ans - comme toujours cycles courts seraient à voir pour éventl voir l'élément déclencheur)

Aucun commentaire: