mercredi 24 juin 2015

drame conjugal

Schulleiterin († 43) von Ehemann (44) erstochen Polizei fahndet nach flüchtigem Täter
Schreckliche Tragödie im thüringischen Örtchen Gebesee (2200 Einwohner)! Dort erstach ein Mann (44) am Dienstagmorgen seine Ehefrau († 43). Laut Staatsanwaltschaft Erfurt ging der Bauarbeiter zwischen 6.30 Uhr und 6.40 Uhr im gemeinsamen Wohnhaus mit einem Messer auf seine Gattin los, stach mehrmals auf sie ein. Der Vater des Opfers, der mit seiner Frau ebenfalls in dem Haus wohnt, warf sich noch schützend vor seine Tochter. Er wurde bei dem Angriff schwer verletzt, in der Klinik bereits notoperiert – für die zweifache Mutter kam jedoch jede Hilfe zu spät, sie verblutete und starb noch am Tatort. Die beiden Söhne (14, 18) sind derzeit in sozialer Betreuung. Die Schule, in der die getötete Frau arbeitete, wurde ebenfalls von der Polizei abgeriegelt. Zum Hintergrund der Tat gab es zunächst keine Erkenntnisse.(...)
http://www.bild.de/regional/leipzig/mord/familiendrama-in-thueringen-mann-ersticht-seine-ehefrau-41472386.bild.html

==================

un homme de 44 ans aurait tué à l'arme blanche son épouse, une directrice d'école, âgée de 43 ans : la police est à la recherche de l'auteur du drame, celui-ci étant en fuite. le couple a deux fils de 14 et 18 ans. (l'homme de 44 ans a été retrouvé pendu dans une forêt voisine)

Aucun commentaire: