jeudi 23 avril 2015

drame

Familiendrama in Essen Warf die Mutter ihr Baby aus dem Fenster?
Drama in einem Essener Mehrfamilienhaus: Ein sechs Monate altes Mädchen stirbt nach dem Sturz aus einem Fenster. Die Polizei ermittelt und landet schnell bei der Mutter, die ebenfalls schwer verletzt auf dem Asphalt gefunden wurde. Hat sie ihr Kind aus dem Fenster geworfen?
Gegen 13 Uhr alarmieren die Nachbarn den Rettungsdienst. Sie melden über den Notruf, dass vor dem Eingang eines Mehrfamilienhauses in Essen eine Frau und ein Baby liegen - vermutlich schwer verletzt. Die Polizei eilt sofort zum Tatort und steht schnell vor der Frage: Warf die Mutter ihr Baby aus dem Fenster und sprang hinterher? Oder stürzten sie zusammen aus dem Fenster? Zeitlicher Abstand Zeugen werden befragt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei am Mittwochnachmittag warf die Mutter das Kind aus dem Fenster. Es stirbt später im Krankenhaus. Die 40-Jährige habe ein Flurfenster zwischen der ersten und der zweiten Etage des Mehrfamilienhauses geöffnet. Dann stürzten mit einem zeitlichen Abstand erst das Mädchen und dann die Mutter aus fünf Metern Höhe auf die Straße. "Offenbar stürzte das kleine Mädchen deutlich vor der Mutter auf den asphaltierten Eingangsbereich", teilt die Polizei am Mittwochnachmittag mit. "Wir gehen von einem Tötungsdelikt und einem anschließendem Suizidversuch aus", sagt ein Polizeisprecher. (...)
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/vermischtes/aktuelles_berichte/Fuenf-Meter-in-die-Tiefe-Mutter-stuerzt-mit-Saeugling-aus-dem-Fenster;art29854,2689499

================

il semblerait qu'une mère âgée de 40 ans ait jeté sa fillette de six mois par la fenêtre, puis ait sauté elle-même quelques instants après. le bébé est décédé des suites de sa chute d'environ 5m sur l'asphalte, alors que la mère est gravement blessée à l'hôpital après ce qui semble être une tentative de suicide.

Aucun commentaire: