lundi 30 mars 2015

drame familial

Nordstadt – In weißen Schutzanzügen stehen Polizisten im Treppenflur eines Wohnhauses an der Tulpenstraße. Das Equipment für die Spurensicherung auf dem Boden ausgebreitet. Ein blauer Sack für sichergestellte Gegenstände liegt bereit. Nur Minuten vorher hat sich hier ein Familien-Drama abgespielt: Im Streit tötete ein 27-Jähriger seine Mutter! 
Samstag gegen 22.30 Uhr: Aus der Wohnung im Erdgeschoss dringen laute Stimmen. Mal wieder. Nachbarn berichten: „Hier ist ständig Stress, Geschrei, Türenknallen.“ Doch diesmal ist es schlimmer. Offenbar geraten die 53-Jährige und ihr Sohn, der mit seiner Mutter in der Wohnung lebt, heftig aneinander. Nach BILD-Information soll der junge Mann zugeschlagen haben. Angeblich stürzt die Frau und verletzt sich dabei so schwer, dass sie wenig später stirbt. Der Sohn, laut Anwohnern ein Punker, ruft selbst die Polizei, stammelt am Telefon: „Ich glaube, ich habe meine Mutter getötet.“ Polizei und Rettungsdienst rasen sofort zum Tatort, doch ein Notarzt kann nur noch den Tod der 53-Jährigen feststellen. Beamte führen den Mischlingshund der Familie aus der Wohnung – er muss jetzt ins Tierheim. Der 27-Jährige lässt sich widerstandslos festnehmen. Ob er in U-Haft kommt, ist noch unklar. Möglicherweise wird er auch in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.
http://www.bild.de/regional/hannover/streit/53-jaehrige-mutter-stirbt-nach-streit-mit-sohn-40345922.bild.html

================

un homme âgé de 27 ans aurait tué sa mère, samedi soir tard, lors d'une dispute. violemment frappée la femme est tombée au sol se blessant mortellement. l'homme a ensuite appelé lui-même la police. il sera arrêté et éventuellement interné selon son état. 

Aucun commentaire: