vendredi 27 mars 2015

drame familial

Mutter tötet ihren Sohn und sich selbst
In Bremerhaven soll eine Mutter in der Nacht ihren zwölf Jahre alten Sohn umgebracht haben, anschließend tötete sie sich selbst. Laut Polizei geschah das Familiendrama in einer Wohnung in der Hafenstraße. Dort soll die 44 Jahre alte Frau den Jungen getötet haben, dann stürzte sie sich vom Balkon ihrer Wohnung aus dem dritten Stock.
Als die alarmierten Polizeibeamten und Rettungskräfte eintrafen, wurde sofort mit den Reanimierungsmaßnahmen begonnen. Die blieben jedoch sowohl bei dem Kind, als auch der Mutter erfolglos. Die Polizei richtet ihre Ermittlungen darauf aus, zu klären, warum es zu dieser Tat gekommen ist. Die Polizei sicherte Spuren in der Wohnung und befragte Menschen aus dem Umfeld der Frau, um zu klären, wie es zu der Tat gekommen war.
http://www.radiobremen.de/nachrichten/kurz_notiert/familiendrama-bremerhaven100.html

========================

une femme âgée de 44 ans aurait tué son fils de 12 ans puis se serait suicidée en se jetant par la fenêtre du troisième étage d'un immeuble.

Aucun commentaire: