mardi 23 décembre 2014

drame

Familiendrama in Wendlingen: Mit Messer auf Vater eingestochen
 Wendlingen, Kreis Esslingen. Wegen versuchten Mordes ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizeidirektion Esslingen gegen einen 21-Jährigen aus Wendlingen, der in der Nacht zum Sonntag seinen 50-jährigen Vater mit einem Messer schwer verletzt hat. Der Verdächtige soll im Laufe des Montags auf Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart dem Haftrichter vorgeführt werden. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand soll der Beschuldigte am Sonntag, kurz vor ein Uhr, in der gemeinsamen Wohnung mehrmals auf seinen auf dem Sofa liegenden Vater eingestochen haben. Dem Opfer gelang es, dem Verdächtigen das Messer zu entreißen. Nachdem Angehörige auf das Geschehen aufmerksam wurden, alarmierten sie die Polizei. Die Beamten nahmen den 21-Jährigen am Tatort widerstandslos fest. Der Vater erlitt schwere Stichverletzungen und wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert, wo er derzeit stationär behandelt wird. Nach einer Operation ist er außer Lebensgefahr.
http://www.stuttgart-journal.de/tp2/pool/news/a/familiendrama-in-wendlingen-mit-messer-auf-vater-eingestochen/

===============

la police enquête sur les raisons d'un drame arrivé lundi soir : un fils âgé de 21 ans aurait grièvement blessé son père de 50 ans de plusieurs coups de couteau. l'homme a été opéré et est hors de danger.

Aucun commentaire: