mardi 30 décembre 2014

drame familial

Erneut Familiendrama in Berlin
In Hohenschönhausen soll ein 56-Jähriger seinen Schwiegervater schwer verletzt haben. (...) Es ist die zweite Bluttat rund um die Feiertage, die als Familiendrama eingestuft wird. Ein Bewohner eines Hochhauses an der Grevesmühlener Straße in Hohenschönhausen hat in der Nacht zu Montag die Polizei gerufen: Um 1 Uhr 35 fand der Mieter im Treppenhaus einen blutenden, schwer verletzten 79 Jahre alten Mann. Das Opfer kam auf die Intensivstation einer Klinik. Lebensgefahr aber bestand wohl nicht.
 Der Mann soll der Schwiegersohn des Opfers sein und wurde als dringend tatverdächtig festgenommen. Bei der Festnahme habe er Widerstand geleistet, sagte ein Polizeisprecher. Ob der Verdächtige in Untersuchungshaft genommen wird, dürfte sich erst am Montagabend klären. (...)
http://www.tagesspiegel.de/berlin/bluttat-in-hohenschoenhausen-erneut-familiendrama-in-berlin/11166924.html

===============

lors d'une dispute un homme âgé de 56 ans aurait gravement blessé son beau-père. celui-ci a été admis à l'hôpital mais ses jours ne sont pas en danger. l'auteur des coups a été arrêté.

Aucun commentaire: