vendredi 26 décembre 2014

drame familial

Familiendrama in Mexico - Acht Tote Ecatepec -
Wenige Tage vor Weihnachten hat ein Mann in Mexiko seine sechs Kinder und seine Frau getötet. Nach der Tat im Bundesstaat México im Zentrum des Landes nahm er sich das Leben, wie lokale Medien unter Berufung auf die örtliche Staatsanwaltschaft berichteten. Eine Nachbarin hatte die Frau als vermisst gemeldet, hieß es. Ersten Ermittlungsergebnissen zufolge hatte der Mann die vier Jungen und zwei Mädchen vor einigen Tagen erstickt. Die toten Kinder wurden demnach auf einer Matratze im Haus der Familie in Ecatepec nördlich von Mexiko-Stadt gefunden. Die Leiche der Frau habe Verletzungen an Bauch, Brust und Kopf aufgewiesen, der Mann sich erhängt. Bei dem Täter soll es sich um einen 35-jährigen Soldaten handeln. Über das Motiv wurde zunächst nichts bekannt. Am Sonntag soll es aber im Haus der Familie zu einem heftigen Streit gekommen sein.
http://www.merkur-online.de/aktuelles/welt/familiendrama-mexico-acht-tote-zr-4574891.html

=====================

quelques jours avant Noël, peut-être à la suite d'une violente dispute, un militaire âgé de 35 ans aurait tué ses six enfants ainsi que son épouse, puis se serait suicidé par pendaison.

Aucun commentaire: