mercredi 29 octobre 2014

drame familial

Familiendrama in Schwarza 41-Jähriger tötete Ex-Freundin und Mutter
Dass sich seine langjährige Freundin von ihm getrennt hatte, wollte ein Mann aus Südthüringen nicht akzeptieren. Mit seiner Drohung, sie zu töten, hat er nun Ernst gemacht. Er erstach aber auch seine Mutter. 
Ein Trennungsdrama hat zum gewaltsamen Tod dreier Menschen im thüringischen Schwarza geführt. Wie die Kriminalpolizei in Suhl am Dienstag berichtete, tötete ein 41-jähriger Mann am frühen Sonntagmorgen zunächst seine Ex-Freundin und seine 79 Jahre alte Mutter und dann sich selbst. Hintergrund sei nach bisherigem Ermittlungsstand die Trennung des Mannes von seiner langjährigen Freundin im August gewesen, erläuterte der Leiter der Kriminalpolizeiinspektion Suhl, Andreas Beez. (...)
Nach Polizeiangaben hinterließ der 41-Jährige einen Abschiedsbrief und einen vierstelligen Geldbetrag, mit dem die Trauerfeier bezahlt werden soll. Ein Bekannter hatte die Leichen am Montagmittag in dem Haus im Kreis Schmalkalden-Meiningen entdeckt. Die 36-jährige Frau und der Mann seien seit Anfang der 2000er Jahre ein Paar gewesen, berichtete Beez. Doch schon in der Vergangenheit soll der Mann in seinem Freundeskreis gedroht haben, seine Partnerin im Fall einer Trennung zu töten. Schon vor etwa fünf Wochen habe er die 36-Jährige gewürgt, „so dass sie um ihr Leben betteln musste“, berichtete Beez. Dies habe sie damals einer Freundin anvertraut, diese aber zum Schweigen verpflichtet. Deshalb sei dieser Vorfall erst jetzt im Zuge der Ermittlungen bekanntgeworden. (...)
http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/drei-tote-in-schwarza-obduktion-soll-todesursache-klaeren,20641266,28867744.html

==================

un drame de la période critique septennale des 42 ans chez cet homme de 41 ans qui n'a pas supporté la séparation d'avec son ex âgée de 36 ans : il avait à plusieurs reprises menacé de la tuer. mardi il est passé à l'acte et a mortellement poignardé également sa mère, présente à ce moment-là. il s'est ensuite suicidé, laissant une lettre et l'argent nécessaire aux obsèques...

Aucun commentaire: