samedi 27 septembre 2014

drame familial

Ein gewalttätiger Vater sucht seine Familie auf, nachdem er von ihr ausgestoßen wurde. Mit einem Messer attackiert er seine Freundin. Doch mit der Reaktion seiner kleinen Tochter rechnet er nicht.
Brandy Morena kannte ihren Ex-Freund zu gut. Ihr schwante Böses. Jahrelang hatte er sie misshandelt. Angeblich soll der Mann auch die insgesamt fünf Kinder, die beide aus vorherigen Beziehungen in die Lebensgemeinschaft einbrachten, über mehrere Jahre sexuell belästigt haben. Das sollte ein Ende haben. Deswegen schmiss Brandy ihren Partner aus der Wohnung. Doch dass der Mann eines Tages zurückkehren könnte, ahnte die US-Amerikanerin aus Oklahoma City. Sie bat die Polizei in der vergangenen Woche um Personenschutz. Diese wollte oder konnte ihrem Wunsch allerdings nicht nachkommen. Nur wenige Tage später brach der Mann in das Haus der Familie ein und stach auf Brandy Morena ein. Die elfjährige Tochter von Brandy war von der Attacke aus dem Schlaf gerissen worden. Sie nahm einen Revolver und schoss zweimal auf den Angreifer. Der wurde wie seine Ex-Freundin schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Beide befinden sich Medienberichten zufolge in kritischem Zustand. Wie das Nachrichtenportal "The Oklahoman" berichtet, soll die Mutter ihre Kinder unterrichtet haben, wo die Pistole liegt und wie man sie benutzt.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/5467714/elfjaehrige-raecht-sich-an-brutalem-vater.html

================

USA : un homme violent et séparé, âgé de 25 ans, est retourné chez son ex-compagne pour l'agresser avec un couteau. une fillette de onze ans qui a été réveillée par le drame, s'est saisie d'un revolver et à tiré à deux reprises sur l'agresseur.
sa maman, craignant cette agression, lui avait indiqué l'endroit ou elle rangeait l'arme et lui avait aussi expliqué comment elle fonctionne.
l'agresseur et la mère, tous deux grièvement blessés, ont été hospitalisés. l'ancien compagnon de la mère serait aussi accusé d'avoir abusé des enfants de celle-ci durant plusieurs années.
la fillette qui est intervenue, sauvant ainsi sa mère, est considérée comme un héros dans le voisinage.

Aucun commentaire: