mercredi 27 août 2014

drame familial

Mann soll Ehefrau und Kind getötet haben
 In Sachsen-Anhalt hat sich offenbar eine Tragödie ereignet. Ermittler finden die Leichen einer Frau und ihres Kindes. Unter Verdacht steht der Ehemann. Gegen ihn wird Haftbefehl erlassen.
 Ein 52 Jahre alter Mann soll in Bitterfeld-Wolfen seine Ehefrau und deren elfjährigen Sohn getötet haben. Die Leichen der 39-Jährigen und des Kindes waren zu Wochenbeginn in einer Wohnung im sachsen-anhaltischen Bitterfeld entdeckt worden, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Der Tatverdächtige war noch am Abend von Spezialeinsatzkräften der Polizei festgenommen worden. Ein Ermittlungsrichter erließ am Dienstag Haftbefehl wegen Mordes in zwei Fällen. (...)
http://www.n-tv.de/panorama/Mann-soll-Ehefrau-und-Kind-getoetet-haben-article13493531.html

==================

un homme âgé de 52 ans a été arrêté. il aurait tué son épouse (39 ans) ainsi que l'enfant de 11 ans. 

Aucun commentaire: