mardi 26 août 2014

drame familial

Familientragödie in Mönchengladbach
51-jähriger Familienvater zündet Haus an und stirbt
Auf dem Heilstättenweg in Mönchengladbach-Hardt gab es am Montagvormittag eine Explosion in einem Einfamilienhaus. Ein 51 Jahre alter Familienvater kam ums Leben. Er hatte Benzin im Keller verschüttet und angezündet(...)
Laut Polizei hat sich eine Familientragödie in dem gutbürgerlichen Haus abgespielt. Bei dem Toten handelt es sich um einen 51-jährigen Familienvater, der von seiner Frau und seinen Kindern getrennt lebte und nicht mehr in dem Haus in Hardt wohnte. Als die Familie das Haus verlassen hatte, drang der Mann in das Gebäude ein. Im Keller verschüttete er dann nach Angaben der Polizei Benzin und zündete es an. Er soll sich anschließend in eines der oberen Stockwerke begeben und sich das Leben genommen haben. Erst danach kam es zur Explosion.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/moenchengladbach-hardt-familienvater-zuendet-haus-an-und-stirbt-aid-1.4475686

=====================

un homme de 51 ans qui vivait séparé de son épouse et ses enfants s'est introduit dans l'ancienne maison du couple, en l'absence de la famille. il a répandu de l'essence dans le sous-sol et a mis le feu. il s'est ensuite suicidé à l'étage supérieur, avant que n'ait lieu une explosion suite à l'incendie.

Aucun commentaire: