mercredi 25 juin 2014

drame familial

Familiendrama : Motiv für Mordversuch noch unklar
Nach dem Familiendrama in Sandersdorf-Brehna (Kreis Anhalt-Bitterfeld) ist das Motiv dafür noch unklar. Ein 41-Jähriger hatte den Ermittlungen zufolge am Sonntagabend auf seine Frau geschossen. Die vierjährige Tochter stürzte aus dem 1. Obergeschoss. Die 29 Jahre alte Frau liege noch mit Schussverletzungen auf der Intensivstation, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Auch das Mädchen werde noch im Krankenhaus behandelt. Der wegen Mordversuchs in Untersuchungshaft sitzende Mann habe die Aussage verweigert.
http://www.t-online.de/regionales/id_69959182/familiendrama-motiv-fuer-mordversuch-noch-unklar.html

====================

un homme âgé de 41 ans aurait tiré sur son épouse de 29 ans. celle-ci est à l'hôpital grièvement blessée, de même que leur fillette de 4 ans qui est apparemment tombée de la fenêtre du premier étage lors du drame.

Aucun commentaire: