dimanche 30 mars 2014

drame familial

Opa erschießt Freundin seines Enkels - dann tötet er sich selbst
Familien-Drama in New York. Ein 86 Jahre alter Mann hat im Stadtviertel Staten Island die Freundin seines Enkels und anschließend sich selbst erschossen. Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar. Sicher ist: der Schütze feuerte zunächst auf seinen Enkelsohn. Dabei verletzte er den 47 Jahre alten Mann lebensgefährlich mit einem Schuss in den Kopf, wie die New Yorker Polizei mitteilte. Dann schoss er auf die 28 Jahre alte Freundin. Anschließend flüchtete der 86-Jährige in sein Auto. Dort erschoss er sich selbst. Alle drei seien noch in ein Krankenhaus gebracht worden, wo aber nur noch der Tod der Frau und des Täters festgestellt wurde. Die Polizei nahm Ermittlungen auf.
http://www.berliner-kurier.de/panorama/familien-drama-opa-erschiesst-freundin-seines-enkels---dann-toetet-er-sich-selbst,7169224,26694124.html

=================

c'est à New York : un grand père âgé de 86 ans a grièvement blessé son petit fils de 47 ans puis l'amie de celui-ci, âgée de 28 ans. il s'est ensuite suicidé. la jeune femme est également décédée des suites de ses blessures.

Aucun commentaire: