samedi 1 mars 2014

conflit

Familiendrama
Spezialeinsatzkräfte der Berliner Polizei haben am Freitag eine Kindesentziehung beendet. Offenbar hatte ein Boxer seine einjährige Tochter entführt. Der Mann hatte eine Waffe.
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) nahm am Nachmittag an der Garzauer Straße in Biesdorf einen 27-Jährigen fest, der seine Ex-Freundin sowie die gemeinsame Tochter bedroht haben soll. Mittags gegen 13 Uhr habe sich die 24-Jährige an die Polizei gewandt und den Mann angezeigt, sagte Polizeisprecher Stefan Redlich. Ihr Ex-Partner habe sie bedroht, geschlagen und habe die einjährige Tochter in seiner Gewalt. Er besitze eine Schusswaffe und soll auch Drohungen gegen das Kind ausgesprochen haben, habe die Frau gesagt. Ein SEK traf in der Wohnung des 27-Jährigen in Biesdorf jedoch Mann und Kind nicht an, fand aber eine Schreckschusspistole. Als der 27-Jährige gegen 16 Uhr mit der Tochter zurückkehrte, habe er sich widerstandslos festnehmen lassen, so Redlich. Das Kind war laut Polizei wohlauf und wurde der Mutter übergeben. Ermittelt wird nun wegen Bedrohung und Körperverletzung gegen den 27-Jährigen, der Schwergewichtsboxer sein soll. Er streitet die Vorwürfe laut Redlich ab.
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article125304729/Familiendrama-SEK-der-Berliner-Polizei-nimmt-Boxer-fest.html

======================

la police a arrêté un homme âgé de 27 ans qui, suite à une violente dispute avec son ex, serait parti en menaçant la fillette du couple âgée de 1 ans. l'ex boxeur poids lourds se serait ensuite rendu de lui-même à la police.

Aucun commentaire: