jeudi 31 octobre 2013

drame familial

Familiendrama in Wülfel: Mutter (30) vom Ex erstochen
In der Nacht ist es in einer Wohnung in der Pieperstraße (Wülfel) zu einem Familiendrama gekommen. Ein 30-jähriger Mann hat seine gleichaltrige Ex-Frau umgebracht. Gegen ihn ist jetzt ein Haftbefehl ausgestellt worden - wegen Mordes.
Der Täter wurde von der Polizei festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt. Der neue Lebensgefährte (27) des Opfers war ebenfalls in der Wohnung und wurde beim Angriff des 30-Jährigen schwer verletzt. Auch das Kind (2) der Frau befand sich in der Wohnung. Der Junge blieb unverletzt. (...)
http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Familiendrama-in-Wuelfel-Mutter-30-vom-Ex-erstochen

====================

apparemment un drame de la jalousie : un ex-époux âgé de 30 ans a mortellement poignardé son ancienne épouse et blessé le nouveau compagnon de celle-ci...

Aucun commentaire: