lundi 28 octobre 2013

drame conjugal

Mann tötet Ehefrau und sich selbst
Familiendrama in Oberschleißheim (Kreis München): Ein 48-Jähriger hat seine Ehefrau erstochen und sich selbst getötet. Nach bisherigen Ermittlungen soll sich die Tat am Freitagnachmittag in der gemeinsamen Wohnung in einem Hochhaus abgespielt haben. Gegen 17.20 Uhr war eines der drei erwachsenen Kinder zur Wohnung gekommen, um nach den Eltern zu schauen – die waren bereits tot. Nachdem beide offensichtlich an Stich- und Schnittverletzungen gestorben waren, übernahm die Mordkommission. Der Mann soll seine 45 Jahre alte Ehefrau erstochen und sich selbst mit dem Messer umgebracht haben. Die Spuren deuten darauf hin, dass die Frau nicht freiwillig aus dem Leben geschieden war. Das Motiv für die Tat ist bislang unklar. Nach Informationen unserer Zeitung soll der 48-Jährige aber an einer psychischen Erkrankung gelitten haben. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.  sri
http://www.ovb-online.de/bayern/mann-toetet-ehefrau-sich-selbst-3188970.html

===================

un homme âgé de 48 ans aurait poignardé son épouse puis se serait suicidé.

Aucun commentaire: