samedi 20 juillet 2013

drame familial

Familientragödie in Börslingen bei Langenau.
Gestern Abend ist ein 33-jähriger mit einem Messer auf seine Familie losgegangen. Der Haussegen hing schon seit Wochen schief, die 48-jährige war mit den beiden 8 und 9-jährigen Söhnen in die Nachbargemeinde gezogen. Gestern besuchten die drei den Vater, es kam zum Streit, der Mann verlor die Kontrolle über sich und stürmte mit dem Messer auf seine Familie zu. Nachbarn hörten Schreie und halfen Mutter und Kindern aus dem Fenster. Der älteste Sohn und die Frau wurden schwer verletzt. Der 8-jährige trug leichte Verletzungen davon. Ein Spezialeinsatzkommando umstellte das Haus. Als sie das Gebäude stürmten, fanden sie den 33-jährigen tot auf dem Dachboden. Er hatte sich selbst das Leben genommen. Die 180-Seelen-Gemeinde ist schockiert und betroffen. Sie hatten alles hautnah miterlebt sagte uns Bürgermeister Heinrich Wolf.
http://www.donau3fm.de/allgemein/familien-drama-in-borslingen/65222

=================

un homme de 33 ans a agressé avec un couteau et grièvement blessé son ex-épouse de 48 ans et ses deux enfants (deux garçons de 8 et 9 ans) qui lui rendaient visite après une séparation. une unité spéciale de la police a donné l'assaut et retrouvé l'homme au grenier : il s'était suicidé.

Aucun commentaire: