mardi 19 février 2013

drame évité

Döbeln: Polizei verhindert Familiendrama
Die Polizei hat am Montagabend einen 48-Jährigen in Döbeln davon abgehalten, seiner sechsjährigen Tochter und sich selbst etwas anzutun. Wie die Polizei am Dienstag meldete, hatte er sich in seiner Wohnung an der Straße der Jugend verschanzt. Die Ehefrau konnte die Wohnung verlassen und alarmierte die Polizei. Einer Polizeibeamtin gelang es, mit dem Mann telefonisch in Kontakt zu treten und ihn von seinem Vorhaben abzubringen. Der 48-Jährige wurde vorläufig festgenommen und wegen Störung des öffentlichen Friedens angezeigt. Seine Tochter blieb unverletzt. Über den Verbleib des Kindes entscheidet das Jugendamt. Die Mieter des Hauses konnten in ihre Wohnungen zurückkehren. Die Ermittlungen zu den Umständen der Tat dauern an. (fp)
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Doebeln-Polizei-verhindert-Familiendrama-artikel8272780.php

=====================

ce père âgé de 48 ans s'était retranché dans son appartement avec l'enfant commune âgée de six ans.
il a menacé de s'en prendre à elle puis de se suicider ensuite. la police, alertée par l'épouse qui se trouvait à l'extérieur de l'appartement a réussi à convaincre l'intéressé de se rendre. il a été arrêté ensuite. la fillette est indemne.

Aucun commentaire: