mercredi 30 janvier 2013

drame familial

Familiendrama in Neumarkt:  Vater und Sohn getötet Neumarkt
Bei einem Familiendrama sind am Dienstag in einer Wohnung in Neumarkt in der Oberpfalz (Bayern) zwei Männer getötet worden. Es handelt es sich um einen 65-Jährigen und seinen 26 Jahre alten Sohn, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.
Sein 43-jähriger Schwiegersohn wurde mit schweren Schnittverletzungen in ein Krankenhaus gebracht, befindet sich aber außer Lebensgefahr.
Dieser hatte bereits am Montag telefonisch bei der Polizei gedroht, sich wegen familiärer Probleme von einem Felsen der Burgruine Wolfstein zu stürzen. Die Beamten verhinderten den Angaben zufolge einen Selbstmord.
Anschließend begab sich der Mann in therapeutische Behandlung. Am Dienstag verließ er die Einrichtung aber wieder. Kurz darauf kam es zu der Bluttat. Die Polizei fand den 43-Jährigen blutverschmiert im Treppenhaus, nachdem ein Hausbewohner die Beamten verständigt hatte. In der Wohnung entdeckten sie dann die beiden Leichen. Der Tathergang und der Auslöser waren zunächst unklar. Am Tatort fanden die Ermittler ein Messer und weiteres Küchenwerkzeug, das zum Einsatz gekommen sein könnte. Ein Kriseninterventionsteam betreute die Angehörigen der Toten.
http://www.moz.de/nachrichten/vermischtes/artikel-ansicht/dg/0/1/1096328/

===================

ce gendre de 43 ans a tué son beau-père de 65 ans ainsi que son beau-frère âgé de 26 ans.
d'autant plus dramatique qu'il avait menacé la veille de se suicider et a été hospitalisé de ce fait... mais relâché  le lendemain... jour du drame.


Aucun commentaire: