jeudi 20 décembre 2012

drame familial

Messerstecher sitzt in Untersuchungshaft Ein 20-Jähriger, der am Dienstag auf seine Mutter eingestochen hat, sitzt in Untersuchungshaft. Ein Richter hatte Haftbefehl gegen den jungen Mann erlassen.
Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei hatte der Mann psychische Probleme, die ihn wohl zu seiner Tat veranlasst haben.
Seine Mutter ist auf dem Weg der Besserung und außer Lebensgefahr. Die 48-Jährige liegt in einem Regensburger Krankenhaus. Sohn sticht auf Mutter ein Der Sohn hatte nach einer lautstarken Auseinandersetzung mit einem Messer auf seine Mutter eingestochen. Nachbarn hatten die Polizei zu einem "lautstarken Familienstreit" gerufen. Dort fanden die Beamten die schwer verletzte Frau. Der mutmaßliche Täter hatte sich in der Wohnung verschanzt. Ein Sondereinsatzkommando konnte ihn etwa vier Stunden nach dem Notruf widerstandslos festnehmen. Zur Tatwaffe konnte die Polizei zunächst keine näheren Angaben machen. In der Wohnung hätten sich keine weiteren Menschen aufgehalten.
http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/weiden-sohn-sticht-auf-mutter-ein-100.html

=================

lors d'une dispute ce fils de vingt ans a poignardé sa mère âgée de 48 ans. il a pu être arrêté après un siège de près de quatre heures.
il aurait des problèmes psychiques : cela peut effectivement s'expliquer par le fait qu'il se trouve à l'entrée dans sa période critique septennale des 21 ans, alors que sa mère se trouve elle aussi à l'entrée dans sa période critique des 49 ans... (enfant septennal et par conséquent compatiblité parfois "à risque")

Aucun commentaire: