mercredi 17 octobre 2012

drame familial ?

Familiendrama? PKW mit drei Personen in Emskanal gestürzt:
Mann und zwei Kinder im Alter von fünf und acht Jahren können von Taucher aus versunkenem Fahrzeug befreit werden – Personen werden eine Stunde lang vor Ort reanimiert, Achtjährige stirbt in Klinik - Sohn und Vater weiter in Lebensgefahr! Unglücksursache bislang völlig unklar - Alle Fenster des Wagens standen unter Wasser offen
Auf dem Emskanal bei Dortmund ereignete sich am am späten Dienstagabend ein tragisches Unglück, inzwischen mehreren sich die Gerüchte, es könne sich um ein Familiendrama handeln. Ein mit drei Personen besetzter Audi A 4 war aus bislang ungeklärter Ursache in den Emskanal gestürzt und kurz darauf komplett versunken. Nachdem die ersten Rettungskräfte eintrafen und die Taucher einen 28-jährigen Mann und seine zwei Kinder im Alter von fünf und acht Jahren aus dem Wagen befreien und an Land bringen konnte, waren jedoch bereits mindestens 10 Minuten vergangen. Mehrere Notärzte kämpften gleichzeitig um das Leben der drei Verunglückten. Über eine Stunde versuchten die Ärzte, die drei Personen am Ufer zu reanimieren, dies gelang jedoch nicht. Deshalb wurden sie zur weiteren Behandlung mit mehreren Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die achtjährige Tochter verstarb in der Klinik, der Vater und der fünfjährige Sohn schweben weiter in Lebensgefahr. Wie es zu dem schweren Unglück kommen konnte ist noch unklar. Ob der PKW vor einer nahegelegenen Brücke von der Fahrbahn abkam oder er auf dem Radweg neben dem Kanal fuhr und dann ins Wasser stürzte ist nun Ermittlungssache der Polizei. Auch ein erweiterter Suizid wird nicht ausgeschlossen. Inzwischen hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen wegen eines Tötungsdeliktes übernommen. Laut Aussagen der Staatsanwältin waren es völlig normale Familienverhältnisse. Der Mann lebte entgegen ersten Vermutungen mit der Mutter zusammen. Allerdings standen bei dem aufgefundenen Wagen unter Wasser alle Fesnter offen.
http://www.nonstopnews.de/meldung/15930

======================

on craint un drame familial, à Dortmund : la voiture de cet homme de 28 ans, avec ses enfants de 5 et 8 ans, est tombée - toutes vitres ouvertes - dans le canal par 5m de fond.
les trois personnes ont pu être extraites après une dizaine de minutes par les secours : la fillette de 8 ans est morte alors que les secours tentent apparemment toujours de ranimer le père et l'autre enfant. 

Aucun commentaire: