vendredi 21 septembre 2012

infanticide et suicide septennal

Vater des getöteten Jungen erhängt sich im Gefängnis
Eine Woche nach dem Familiendrama in Herten, bei dem ein Vater seinen sechsjährigen Sohn getötet hatte, hat der Beschuldigte Selbstmord verübt. Weitere Informationen Rheinfelden: Kind stirbt bei Familiendrama Ein Ortsteil unter Schock Familiendrama erschüttert Rheinfelden Wie Staatsanwaltschaft und Polizei in Lörrach bei ihrer Pressekonferenz am 15. September mitteilten, war am Tag zuvor in Rheinfelden ein sechsjähriger Junge tot aufgefunden worden. Die rechtsmedizinischen Untersuchungen bestätigten den Verdacht eines vorsätzlichen Tötungsdelikts. Der Vater des getöteten Kindes wurde wegen dringenden Tatverdachts in Untersuchungshaft genommen. Er hat die Tat zwischenzeitlich bei polizeilichen Vernehmungen eingeräumt. Bereits zuvor Suizidversuche unternommen Der Beschuldigte hatte bereits nach der Tat einen Suizidversuch unternommen, konnte jedoch noch rechtzeitig ärztlich versorgt werden. Er wurde in ein ortsnahes Krankenhaus eingeliefert und anschließend in das Vollzugskrankenhaus Hohenasperg verlegt. Dort versuchte er am 20. September, sich mit einem Bettlaken zu erhängen. Der Beschuldigte wurde noch in ein benachbartes Krankenhaus verlegt, wo er jedoch heute an den Folgen des Suizidversuchs verstorben ist.
http://www.suedkurier.de/region/hochrhein/rheinfelden/Vater-des-getoeteten-Jungen-erhaengt-sich-im-Gefaengnis;art372615,5694643

========================

un homme de 48 ans vient de se suicider en prison. il avait été arrêté il y a une semaine après avoir étranglé son fils de six ans puis commis une tentative de suicide dont il a été sauvé après le drame.
http://rythmescycleshumains.blogspot.fr/2012/09/infanticide.html

Aucun commentaire: