jeudi 2 août 2012

drame familial

Motiv für Familiendrama noch unklar
Bad Feilnbach - Am Mittwoch hat ein Mann (68) im Gemeindegebiet Bad Feilnbach erst seine Frau (66), dann sich selbst getötet.
Am Mittwochmittag gegen 12.25 Uhr meldete sich ein Mann bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd und teilte mit, dass er seiner Frau etwas angetan habe und er sich jetzt selbst auch umbringen wolle. Daraufhin legte er auf und war laut Polizei auch nicht mehr zu erreichen.
Sofort wurden sämtliche Einsatzkräfte zu dem Haus in Au kurz vor dem Kreisel an der Kreuzstraße geschickt. Unter der Leitung der Polizeiinspektion Brannenburg wurde ein großer Einsatz aufgebaut, die weitere Einsatzleitung übernahm das Polizeipräsidium Oberbayern Süd. Der Einsatzort wurde großräumig ab-, die zuführenden Straßen komplett gesperrt. Zu dem Einsatz wurden Beamte umliegender Polizeidienststellen, Polizeihundeführer, ein Hubschrauber, psychologisch geschulte Beamte und das SEK gerufen. Auch Rettungsdienst, Notarzt und Feuerwehr hielten sich in Bereitschaft. Nachdem sich die Kräfte vor Ort gesammelt und sich ein Bild von der Lage gemacht hatten, fanden die Einsatzkräfte die Leichen des Paares im Garten.
http://www.rosenheim24.de/news/mangfalltal/bad-feilnbach/grosser-polizeieinsatz-feilnbach-gewaltdelikt-rosenheim24-2441537.html

================

un homme de 68 ans aurait tué son épouse puis prévenu la police qu'il allait se suicider : en arrivant sur les lieux les policiers ont trouvé les deux personnes mortes dans leur jardin.

Aucun commentaire: