mardi 24 juillet 2012

drame conjugal

Mann geht mit Hammer auf Ehefrau los
Ein 62-Jähriger aus Ebersroith bei Rettenbach verletzt seine Frau mit mehreren Hammerschlägen auf den Kopf schwer. Die Polizei spricht von versuchter Tötung.
RETTENBACH. Ein Familiendrama ereignete sich am Montag im beschaulichen Ort Ebersroith an der Grenze zwischen den Landkreisen Cham und Regensburg. Keiner im Dorf hätte sich so etwas vorstellen können, keiner hätte es dem Täter zugetraut. Nichts hatte darauf hingedeutet, dass an diesem Nachmittag beinahe eine Frau das Leben lassen musste, sie erlitt bei der Auseinandersetzung schwerste Kopfverletzungen. Sie schwebt in Lebensgefahr. Der tatverdächtige Ehemann werde noch am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt, sagte ein Polizeisprecher.
http://www.mittelbayerische.de/region/cham/cham/artikel/mann-geht-mit-hammer-auf-ehefrau-los/810784/mann-geht-mit-hammer-auf-ehefrau-los.html

===============

cet homme de 62 ans a grièvement blessé son épouse âgée de 75 ans, à coups de marteau sur la tête.

Aucun commentaire: