lundi 28 novembre 2011

drame conjugal

http://www.br.de/polizeireport/inhalt/oberbayern/polizei380.html
Familiendrama in Kolbermoor
Ein Familiendrama ist in der vergangenen Nacht in Kolbermoor im oberbayerischen Landkreis Rosenheim entdeckt worden.
Auf die Tat aufmerksam geworden war die Polizei durch den Selbstmord eines 49 Jahre alten Mannes, der sich im Bereich von Rosenheim auf der Bahnstrecke in Richtung München vor einen Zug geworfen hatte
Als Polizeibeamte die Familie des Selbstmörders informieren wollten, öffnete niemand die Tür. Die Beamten ließen die Tür öffnen und fanden dort die Ehefrau des Mannes auf, die offensichtlich Opfer eines Gewaltverbrechens geworden war. In der Wohnung stießen die Beamten auch noch den schlafenden vierjährigen Sohn der Familie. Ob dieser von dem Verbrechen an der Mutter etwas mitbekommen hat, ist derzeit ungeklärt. Er wurde in die Obhut seiner Tante übergeben.
Die Polizei hat inzwischen das Auto des 49-Jährigen gefunden. Das Fahrzeug stand auf Rosenheimer Stadtgebiet in der Nähe des Aicherparks. Das Motiv des Mannes ist nach wie vor unklar.

=================

cet homme de 49 ans s'est suicidé en se jetant sous un train.
lorsque la police a voulu prévenir son épouse elle a trouvé porte close : après avoir forcé la porte elle a retrouvé l'épouse décédée dans l'appartement, probablement tuée par son époux.
elle a aussi retrouvé, indemne et en train de dormir, l'enfant du couple, un garçon âgé de quatre ans... celui-ci a été confié à une tante.

Aucun commentaire: