jeudi 27 octobre 2011

drame familial

http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/oberpfalz-bayern/artikel/toetete_der_bruder_in_notwehr_/718556/toetete_der_bruder_in_notwehr_.html
...........................
Einer der drei Brüder starb noch am Tatort.
PLÖSSHÖFE. Das Familiendrama, bei dem am Samstagnachmittag einer von sechs Brüdern nach einem Streit durch einen Messerstich zu Tode kam, erschüttert die Bürger in der Region.
Die 47- und 52-Jährigen wollten laut Polizei die auf dem ehemaligen landwirtschaftlichen Anwesen in Plößhöfe lebenden Eltern besuchen. Wie berichtet kam es zwischen ihnen und dem auf dem Hof lebenden 44-jährigen Bruder zum Streit. Dabei scheint es wieder einmal um unterschiedliche Ansichten in einer Erbschaftsangelegenheit gegangen zu sein.
............
=============

Aucun commentaire: