dimanche 23 octobre 2011

drame conjugal

http://www.bz-berlin.de/bezirk/hellersdorf/frau-getoetet-dann-in-den-tod-gesprungen-article1300664.html
Frau getötet, dann in den Tod gesprungen
22. Oktober 2011
Beziehungsdrama in Hellersdorf: Ein Mann brachte seine Frau um, stürzte sich dann aus dem 19. Stock.
Alles deutet auf eine schreckliche Beziehungstat hin: In Hellersdorf wurde am Samstagmorgen in der Riesaer Straße eine 33-jährige Frau tot in ihrer Wohnung gefunden - sie wurde offenbar das Opfer eines Verbrechens.
Ein Anrufer – vermutlich ihr Mann – hatte die Polizei am Sonnabendmorgen in eine Wohnung gerufen. Nachdem sich die Beamten Zutritt verschafft hatten, fanden sie die leblose Mieterin. Eine Obduktion steht aber noch aus.
Kurze Zeit später stürzte sich der 36 Jahre alte Lebenspartner der Frau aus dem 19. Stock eines 20-stöckigen Hochhauses in der Landsberger Allee. Der Mann war zu dem Wohnblock gefahren um sich umzubringen. Passanten hatten die Polizei verständigt.
Die Polizei vermutet stark, dass es einen Zusammenhang zwischen beiden Taten gibt und der Mann seine Frau vor den Verzweiflungssprung getötet hat. Die beiden hinterlassen zwei Kinder.
.....................
================

cet homme de 36 ans a téléphoné à la police pour annoncer qu'il a tué son épouse (âgée de 33 ans). il s'est ensuite jeté du 19ème étage d'un immeuble.les deux enfants de 16 et 9 ans étaient absents  au moment des faits.
l'épouse voulait apparemment se séparer de son conjoint.

Aucun commentaire: