dimanche 21 août 2011

drame de la séparation

Mann ersticht Ex-Freundin und flieht mit Baby
Mit dem gemeinsamen Baby im Arm ist ein junger Mann in Siegen am Samstagabend geflüchtet, nachdem er zuvor die Mutter des Kindes erstochen hatte. Das Baby gab er auf seiner Flucht in einer Moschee ab.
http://www.stern.de/panorama/beziehungsdrama-in-siegen-mann-ersticht-ex-freundin-und-flieht-mit-baby-1718910.html
Beziehungstat am Hauptbahnhof Siegen
Ein 21-Jähriger aus dem Raum Koblenz hat in Siegen die Mutter seines Kindes erstochen und ist mit dem Baby auf dem Arm geflüchtet. Nach der Bluttat im Bahnhof der Stadt in Nordrhein-Westfalen am Samstagabend hätten gleich mehrere Zeugen den Täter verfolgt, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Sonntag mit. Nach Hinweisen von Passanten stellten Polizisten den Mann.

=================

ce jeune homme de 21 ans a poignardé à mort son ex-amie puis s'est enfui avec leur bébé commun : il s'agit probablement d'un conflit lié au droit de garde de l'enfant... l'intéressé a été arrêté peu après par la police. auparavant il avait déposé l'enfant dans une mosquée...


Aucun commentaire: