vendredi 29 juillet 2011

drame de la séparation

http://www.noows.de/ehedrama----frau-von-ehemann-angezundet-beide-schweben-in-lebensgefahr-30375
Ehedrama - Frau von Ehemann angezündet, beide schweben in Lebensgefahr
In Nürnberg kam es zu einem schrecklichen Familiendrama: Ein Mann hat seine Ehefrau angezündet und ging dabei selbst in Flamen auf. Beide sind schwer verletzt und befinden sich sogar in Lebensgefahr.
Bei dem Ehedrama hat die 30 Jahre alte Frau massive Brandverletzungen erlitten und musste notoperiert werden. Das hat die Polizei am Donnerstag mitgeteilt.
Auch der Mann wurde schwer verletzt und ringt derzeit noch mit dem Tod. Auch die beiden Kinder des Paares kamen mit Rauchgasvergiftung in eine Klinik. Der 48-Jährige soll den Angaben zufolge die Frau am Mittwochabend in der gemeinsamen Wohnung mit Brandbeschleuniger übergossen haben, weil sie sich von ihm trennen wollte. Der Frau flüchtete ins Treppenhaus, doch ihr Mann holte sie ein und zündete sie an.
Während die Frau auf die Straße lief, wo ein Autofahrer sie bemerkte, anhielt, die Flammen löschte und die Rettungskräfte rief, rannte der Mann, dessen Kleidung den Angaben zufolge auch in Brand geraten war, zurück in die Wohnung. Er zog die brennende Kleidung aus und flüchtete auf den Balkon, wo ihn die Polizei festgenommen hat. Die Staatsanwaltschaft hat Haftantrag wegen versuchten Mordes und Brandstiftung im besonders schweren Fall erhoben. (NCA / dapd)

===========

cet homme de 48 ans a versé un liquide inflammable sur son épouse parce qu'elle voulait le quitter, puis l'a allumée. elle est grièvement blessée, mais lui aussi car il a pris feu en même temps... le deux seraient entre la vie et la mort. leur deux enfants sont aussi hospitalisés par suite d'une intoxication par les fumées de l'incendie.

Aucun commentaire: