vendredi 10 juin 2011

drame familial

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Motiv-war-Eifersucht-und-Hass_aid_1007802.html
Drei Tote bei Familiendrama in Lörrach
Motiv war Eifersucht und Hass
Ein 59 Jahre alter Mann hat bei einem Familiendrama im baden-württembergischen Lörrach den neuen Lebensgefährten seiner Ex-Frau und seinen Sohn erschlagen. Im Anschluss an die Tat beging er Selbstmord. Die 37-jährige Frau wurde bei der Tat schwer verletzt. Als Motiv nehmen die Ermittler Eifersucht und Hass an.
Polizei und Staatsanwaltschaft gehen davon aus, dass der 59-Jährige zunächst seinen 19 Jahre alten Sohn in seiner Wohnung erschlug, bevor er sich zur Wohnung seiner Ex-Frau begab. Die Leiche des 19-Jährigen, der bei der Mutter lebte, wies massive Kopfverletzungen auf, die von stumpfer Gewalt herrühren.
In der Wohnung seiner Ex-Frau traf er den neuen Lebensgefährten an, den er erschlug. Die Polizei fand die Leiche des 34-Jährigen ebenfalls mit massiven Kopfverletzungen. Anschließend soll der Mann versucht haben, seine 37-jährige Ex-Frau umzubringen.
Frau flüchtete zu Nachbarn
Die Frau konnte schwer verletzt zu einem Nachbar flüchten. Dieser verständigte kurz vor 2 Uhr die Polizei. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Der mutmaßliche Täter beging schließlich Selbstmord, indem er sich am Balkon erhängte. Dabei sei sein Kopf abgetrennt worden. Die herbeigerufenen Beamten fanden beim Eintreffen die Leiche des Mannes hinter dem Haus. Wie der Mann, der etwa zwei Kilometer von dem Haus seiner Ex-Frau entfernt wohnte, in die Wohnung der Frau gelangte, war noch unklar.

================

un homme de 59 ans a tué son fils de 19 ans, ainsi que le nouveau compagnon (34 ans) de son ex-épouse... puis il a grièvement blessé celle-ci. elle a pu se réfugier chez des voisins et appeler la police. l'intéressé s'est suicidé par pendaison entretemps.

Aucun commentaire: