jeudi 19 mai 2011

violences

Thüringen
Jugendliche knüppeln Erzieherin mit Eisenstange nieder
In einem Kinderheim ist eine Betreuerin bei einem brutalen Angriff schwer verletzt worden. Die beiden jugendlichen Täter ließen erst von ihr ab, als sich ihr Opfer tot stellte.
Die beiden Jugendlichen hatten in der Nacht zum Donnerstag mit einer Eisenstange brutal auf die Erzieherin in einem Kinderheim im thüringischen Mühlhausen eingeschlagen. Die 15 Jahre alten Täter wurden wenige Stunden später auf dem Bahnhof in Gießen in Hessen gefasst, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte. Sie sollen im Laufe des Tages wieder nach Thüringen gebracht und vernommen werden.
Die 56 Jahre alte Frau hatte in dem Heim Nachtwache gehalten. Die beiden Jugendlichen, die in dem Heim lebten, ließen erst von ihr ab, als sie sich tot stellte. Danach stahlen sie eine Geldkassette mit rund 1000 Euro Inhalt. Mit einem gestohlenen Auto flüchteten sie im Anschluss. Als sie verschwunden waren, informierte die Frau telefonisch den Rettungsdienst. Das Auto wurde wenig später verlassen am Rand des Stadtwalds von Mühlhausen gefunden.
........................
http://www.focus.de/panorama/welt/thueringen-jugendliche-knueppeln-erzieherin-mit-eisenstange-nieder_aid_629112.html

============

dans cette institution deux jeunes de quinze ans ont brutalement agressé avec une barre de fer une éducatrice de 56 ans, et se sont échappés la laissant pour morte.
la personne est gravement blessée. les jeunes sont toujours recherchés.
probable compatibilité ou plutôt incompatibilité... septennale...
jour critique émotionnel ?

Aucun commentaire: