mardi 24 mai 2011

drame conjugal

Dienstag, 24. Mai 2011
Duisburg: Mann ersticht Ehefrau und gesteht Mord in Kneipe:
In Duisburg hat sich ein Familiendrama ereignet. Nach 54 Jahren Ehe gerieten Mehmet Y. und seine Frau Hatice immer öfter in Streit. Es ging um die geringe Rente der beiden und wer wie viel Geld für sich beanspruchen konnte. Plötzlich greift der 71-jährige zum Messer und ersticht seine Ehefrau.
Danach ging er seelenruhig in die gegenüberliegende Kneipe, wie er es so oft getan hatte. Er setzt sich in der Duisburger Traditionskneipe an die Theke und erzählt den anderen Gästen plötzlich das Unfassbare: "Ich habe gerade meine Frau erstochen!" Die Anwesenden sind geschockt und können es gar nicht recht glauben. Sie rufen die Polizei und tatsächlich: Hatice, 73 Jahre alt, liegt blutüberströmt in der Badewanne in der Wohnung des Ehepaares.
Mehmet Y. lässt sich daraufhin widerstandslos festnehmen. Die Nachbarn nach eventuellen Auffälligkeiten gefragt, sagen diese, sie hätten nie etwas bemerkt. Von Streitereien hätten sie nie etwas mitbekommen. Mehmet Y. sitzt nun wegen Totschlags in Untersuchungshaft.
http://roadrunnerswelt.blogspot.com/2011/05/duisburg-mann-ersticht-ehefrau-und.html

============

cet homme de 71 ans a tué d'un coup de couteau son épouse de 73 ans à la suite d'un différend au sujet de l'argent du ménage, apparemment... tout cela après 54 ans de vie commune...

Aucun commentaire: