mardi 21 septembre 2010

drame familial

http://www.all-in.de/nachrichten/allgaeu/polizeimeldungen/Polizeimeldungen-Nach-Familiendrama-ist-mutmasslicher-Moerder-im-Allgaeu-gesucht;art2756,858834

Nach Familiendrama ist mutmaßlicher Mörder im Allgäu gesucht
In einem Zweifamilienhaus im Aalener Stadtteil Hofen wurden am späten Freitagabend zwei weibliche Leichen aufgefunden. Nach dem derzeitigen Stand der kriminalpolizeilichen Spurensicherung starben beide Frauen durch äußere Gewalteinwirkung.
Das Aalener Polizeirevier wurde am Freitagabend von einem Bekannten der betroffenen Familie über den Verdacht eines Gewaltverbrechens informiert.

Bei der Nachschau in der Wohnung wurden die zwei Frauen tot aufgefunden. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um die 45-jährige Wohnungsinhaberin und deren 18-jährige Tochter handelt.

Nach einer ersten Untersuchung von Polizei und Notarzt am Tatort ist davon auszugehen, dass beide Frauen getötet wurden. Aufgrund eines konkreten Hinweises ist zu befürchten, dass der Ehemann und Vater der beiden Frauen sich selbst töten wird. Sein Pkw wurde mittlerweile auf dem Touristenparkplatz unterhalb von Schloss Neuschwanstein aufgefunden.

Die bayrische Polizei hat daraufhin unmittelbar mit Suchmaßnahmen rund um den Auffindeort begonnen, die bislang jedoch erfolglos blieben.

Gesucht wird ein 46-jähriger Mann, 1,75 Meter groß und schlank, mit zumindest im Stirnbereich spärlichen, kurzen, braunen Haaren. Über die Bekleidung des Mannes ist derzeit nichts bekannt.

Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Hinweise über entsprechende Beobachtungen im Bereich des Pkw-Abstellortes. Wem ist am Freitagnachmittag, oder danach ein Mann, auf den die Beschreibung zutrifft aufgefallen? Der Gesuchte könnte sich ab etwa 15 Uhr im Bereich Füssen/Neuschwanstein aufgehalten haben.

============

un homme de 46 ans (donc même situation que dans mon post précédent année de vie 47) est recherché pour avoir tué son épouse de 45 ans et sa fille de 18 ans.

Aucun commentaire: