mardi 29 décembre 2009

accident criminel

focus.de :

Tödlicher Unfall
Bei einer offenbar absichtlichen Geisterfahrt auf der A7 bei Ulm sind am Dienstag zwei Männer ums Leben gekommen. Ein 59-Jähriger war in falscher Richtung auf die Autobahn gefahren, wo er frontal mit dem Wagen eines 46-Jährigen zusammenstieß, der seine Söhne im Alter von fünf und zehn Jahren bei sich hatte, wie die Polizei mitteilte.
„Aufgrund der derzeitigen Erkenntnisse ist anzunehmen, dass der 59-Jährige mit Absicht falsch auf die Autobahn fuhr“, sagte ein Polizeisprecher. Nach dem 59-Jährigen aus Memmingen sei zum Unfallzeitpunkt gefahndet worden. Er soll angekündigt haben, sich selbst zu töten.
Der Unfallverursacher war nach dem Zusammenstoß vermutlich sofort tot, der 46-Jährige verstarb trotz Reanimationsbemühungen noch an der Unfallstelle. Seine beiden Kinder wurden mit einem Schock zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Autobahn musste im Bereich der Unfallstelle gesperrt werden. Der Sachschaden wird auf rund 40.000 Euro geschätzt. gxb/APD

===================

certains actes de désespoir sont véritablement criminels : un individu recherché parce qu'il avait annoncé son suicide s'est engagé intentionnellement sur une autoroute où il a pris de front une voiture venant en sens inverse : les deux conducteurs sont morts. dans l'autre voiture il s'agissait d'un père de 46 ans qui conduisait ses deux enfants : ceux-ci sont apparement blessés et choqués...

l'auteur de cette horreur avait 59 ans donc pas de "septennal" sauf s'il a des problèmes depuis sa dernière période critique ce qui est fort probable (celle des 56 ans). jour critique émotionnel ?

Aucun commentaire: