jeudi 16 juillet 2009

matricide

mdr.de :
Sohn soll Mutter getötet haben
Nach dem gewaltsamen Tod einer 58 Jahre alten Frau in Heeren steht der 27 Jahre alte Sohn unter dringendem Tatverdacht. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen habe der Mann seine Mutter am Mittwoch im Streit angegriffen und getötet, so die Staatsanwaltschaft Stendal am Donnerstag.

In Heeren hat sich am Mittwoch ein Familiendrama ereignet.Die Leiche der Frau soll noch am Donnerstag obduziert und Haftbefehl gegen den Sohn beantragt werden. Über die genauen Hintergründe der Tat herrschte am Donnerstag noch Unklarheit. Zu Medienberichten, wonach die 58-Jährige mit einem Messer erstochen wurde, wollte sich die Staatsanwaltschaft nicht äußern.

Nachdem der Mann seine Mutter angegriffen hatte, soll er aus dem Fenster der Wohnung gesprungen sein und sich dabei schwer verletzt haben. Als der Vater nach Hause kam, sei der Sohn in die Wohnung zurück gekehrt und habe auch den 61-Jährigen attackiert. Der 27-Jährige und sein Vater wurden in ein Krankenhaus gebracht.

===============

ce fils de 27 ans aurait tué sa mère, puis s'est blessé en sautant par la fenêtre. il aurait ensuite également agressé son père qui rentrait à la maison...

Aucun commentaire: