dimanche 7 octobre 2012

drame conjugal

Coburg Frau erlag Bauchschuss aus Gewehr
Nach dem Fund einer Toten und eines Schwerverletzten in einer Coburger Wohnung hat die Obduktion ergeben, dass die tote Frau einer Schussverletzung im Bauchraum erlegen ist.

In der Nacht zum Sonntag fand die Polizei in einer Wohnung in Coburg zwei Opfer einer Schießerei vor. Eine 44-jährige Frau wurde offenbar durch Schüsse getötet, ihr 55-jähriger Ehemann schwer verletzt. Kripo und Staatsanwaltschaft Coburg nahmen die Ermittlungen auf. Bei der Tatwaffe handelt es sich um ein Gewehr. Die Obduktion wurde am Sonntagvormittag in der Rechtsmedizin Erlangen durchgeführt, heißt es in einer gemeinsamen Presseerklärung des Polizeipräsidiums Oberfranken und der Staatsanwaltschaft Coburg. Bisher gibt es von Seiten der Ermittler noch keine Erkenntnisse, was den Tathergang angeht. Mann in Lebensgefahr Der schwer verletzte 55-jährige Mann schwebt in Lebensgefahr. Er wurde sofort in ein Klinikum gebracht. Laut Polizei war die Spurensicherung bis in die Morgenstunden in der Wohnung im Einsatz. Bis jetzt konnte der Mann noch nicht vernommen werden. Die Ermittler gehen zwar aktuell von einem Familiendrama aus, schließen derzeit aber nichts aus, auch die Beteiligung einer dritten Person nicht. Zu Familienhintergründen oder etwaigen Problemen des Ehepaares gibt die Polizei derzeit keine Auskünfte.
http://www.br.de/polizeireport/inhalt/franken/Coburg-familiendrama-tote-100.html

=============

probable drame conjugal à Coburg en Allemagne. une femme de 44 ans a été retrouvée morte par arme à feu dans un appartement, alors que son mari de 55 ans gisait grièvement blessé à côté d'elle. ses jours sont en danger.
il semble s'agir d'un drame conjugal septennal, à l'arrivée de la période critique septennale des 56 ans de l'époux.

Aucun commentaire: