mercredi 13 juin 2012

problèmes

Familiendrama: Mutter flieht vor Sohn mit Sprung aus Fenster
Zu einem Familiendrama kam es gegen 23 Uhr in der Nacht vom Montag zum Dienstag in einem Haus in Görkwitz im Saale-Orla-Kreis. Aus noch unbekannten Gründen rastete ein psychisch kranker Mann vollkommen aus und ging auf seine Mutter los. Auch dem Notarzt schlug er in den Kehlkopf und beschädigte den Rettungswagen.
Görkwitz. Der 34-Jährige bedrohte die Frau so sehr, dass sie sich ins Bad einschloss, teilt die Polizei mit. Da sie offenbar fürchtete, dass ihr Sohn die Türe eintritt, sprang die Mutter vor Verzweiflung und Angst aus dem Fenster des ersten Obergeschosses des Hauses. Danach konnte sie bei Nachbarn die Rettungsleitstelle verständigen.
Als der Notarzt und die Rettungsassistenten vor Ort ankamen, ging der Mann auch auf sie los und schlug den Notarzt gegen den Kehlkopf. Dieser musste anschließend selbst zur Behandlung ins Krankenhaus. Die beiden Rettungssanitäter flüchteten in ein Nachbarhaus, verständigten die Polizei und warteten, bis diese eintraf.
Die Polizeibeamten konnten den Mann erst mit Pfefferspray bändigen und mussten ihn später fesseln.
Zuvor trat der Mann noch gegen das Rettungsfahrzeug, beschädigte es und riss dabei nach Polizeiangaben einen Außenspiegel ab. Der Rettungswagen war nach dem Angriff des Mannes nicht mehr einsatzbereit. Ein zweiter Rettungswagen, der den gefesselten Mann in eine Fachklinik fuhr, wurde aus Gefell angefordert. Ein dritter Rettungswagen musste aus Zeulenroda herbeigeholt werden, um die verletzte Mutter ins Krankenhaus zu bringen.
http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Familiendrama-Mutter-flieht-vor-Sohn-mit-Sprung-aus-Fenster-1210641681

=====================

après avoir attaqué sa mère au point que celle-ci a sauté depuis la fenêtre du premier étage, cet homme de 34 ans s'est ensuite attaqué au médecin et ambulanciers, aussi à leur véhicule ainsi qu'aux policiers... l'une des ambulances a été endommagée au point que les secours ont dû en appeler une autre... 

Aucun commentaire: