mercredi 13 décembre 2017

crucifiée

Was zum Teufel hat sich Sophia dabei gedacht? Sophia Thomalla Heiliger Bimbam! Sophia Thomalla macht für eine Werbeaktion auf Jesus Bei dieser Aktion fällt man vom Glauben ab! In Bustier und Mini-Wickel-Rock hängt Model und Moderatorin Sophia Thomalla (28) am Kreuz – Arme und Beine ans Holz gefesselt. Was das soll? Die Thomalla verdient mit der Jesus-Kopie Geld. Das Kreuz-Gehänge ist eine Werbeaktion für „Lottohelden“ mit dem Slogan: „Weihnachten wird jetzt noch schöner.“ (...)„Glauben ist für mich nichts, was nur erlaubt ist, wenn es den Stempel einer Religion trägt. Ich glaube an mich und ich glaube an Karma. An gutes und an schlechtes. Wenn man prinzipiell so eingestellt ist, dass man gut zu anderen Menschen ist, dann ist das mein Glaube.“ (...)
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/sophia-thomalla/was-zum-teufel-hat-sie-sich-dabei-gedacht-54170404.bild.html
================
la top model allemande Sophia Thomalla se fait remarquer en s'exposant attachée sur une croix façon Jésus crucifié... (lien ci-dessus) dans une publicité apparemment pour le loto. (en période critique septennale - ici des 28 ans - on est désinhibé et on n'a peur de rien :-)
(aussi : http://rythmescycleshumains.blogspot.fr/2017/12/violent.html )

Aucun commentaire: