dimanche 19 novembre 2017

drame

Bluttat in NRWMutter erstochen - zehnjähriges Kind alarmiert die Polizei  Eine 35 Jahre alte Frau ist in Bad Oeynhausen (Kreis Minden-Lübbecke) umgebracht worden. Ihr zehn Jahre altes Kind habe die Polizei am Samstagvormittag darüber informiert, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Die Ermittler hätten die Frau mit Stich- und Schnittverletzungen tot im Hausflur gefunden. Ein 36 Jahre alter Mann, der sich mit zwei weiteren Kindern in dem Haus aufhielt, sei als Tatverdächtiger festgenommen worden. Die Ermittler gehen nach ersten Erkenntnissen davon aus, dass der Mann der Lebensgefährte der Toten und der Vater eines der drei Kinder ist. Die Kinder würden nun von Verwandten betreut, hieß es. Die Hintergründe waren zunächst offen.
http://www.focus.de/regional/nordrhein-westfalen/kriminalitaet-frau-umgebracht-kind-ruft-die-polizei_id_7865289.html
===========
un enfant de dix ans a appelé la police après que sa mère âgée de 35 ans ait été mortellement poignardée par son compagnon de 36 ans.
(périodes critiques septennales communes des 35 ans - rythmes courts des deux personnes à voir)

http://rythmescycleshumains.blogspot.fr/2017/11/rythmes-et-cycles-ou-la-meteo-de-lhumeur.html

Aucun commentaire: